Archiv

 


Ballspiel-Club Wittgensdorf

BSG Fortschritt Wittgensdorf

FC Wacker 90 Wittgensdorf



 Willkommen beim Fußball Archiv des FC Wacker 90 Wittgensdorf.


 Wer erkennt sie alle

Unsere Wittgensdorfer Fußball-Legenden beim Fußballfest 2013

Das, von den Sportfreunden Marcel Jähn und Jens Zicker zusammengestelltes, Fußball-Archiv führt euch durch die Statistiken und Spielberichten unseres Vereins von den 50ern bis heute.

Es konnten auch verschiedene Mannschafts- und Spielerbilder eingefügt und beschrieben werden.

Mit unserer kleinen Zeitreise in die Geschichte, hoffen wir bei dem Einen oder Anderen Erinnerungen an Momente des Ergolgs, bzw. Misserfolgs wecken zu können

 

Wir bedanken uns für das zur Verfügung gestellte Material bei:

 

FSV Taura, Freie Presse Chemnitz, Blick Chemnitz, Reiner Wetzel, Wolfgang Arnold, Daniel Pflugbeil, Peter Hoffmann, Jörg Nickl, Lothar Felber, Steffen Heinel, Frank Fleck, u.a.

 

Falls noch jemand Ergänzungen, Bilder oder andere Quellen hat kann sich gern per Mail oder Facebook an uns wenden:

 

info@wacker-wittgensdorf.de