𝐍𝐚𝐜𝐡𝐡𝐨𝐥𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝟏𝟓 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐢𝐞𝐟𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡
0:1 Delic(11.), 0:2 Backhaus(14.), 1:2(15.), 2:2(20.), 3:2(31.), 3:3 Renger(42.), 3:4 Backhaus(54.), 3:5 Delic(69.), 3:6 Backhaus(75.), 3:7 Backhaus(84.)
Suchold - Renger, Hälsig, Spröd, Neubert - Backhaus, Keller, Stöckel, Tesch, Richter(46.Schlenz) - Delic(87.Winkler)
Im Nachholer am Gründonnertag, bei dem T.Endesfelder an der Seitenlinie stand, da sich Coach Eglinski im Urlaub befand, musste man doch mehr machen, als sich einige Spieler vorgestellt hatten.
Gerade in Halbzeit eins spielten die Gastgeber, durch lange Bälle und Unsicherheiten in unserer Hintermannschaft, gut mit - vors Tor kamen sie jedoch noch nicht.
So konnten wir bereits nach einer Viertelstunde durch Delic und Backhaus, die gut von Stöckel eingesetzt wurden, eine 2:0 Führung erzielen(11./14.).
Durch einen Schnitzer in der Abwehr schlugen die Klaffenbacher dann jedoch postwendend zurück(15.).
Danach herrschte Chaos in der Hintermannschaft und die Gastgeber machten aus zwei Chancen noch zwei Tore(20./31.), ehe Renger nach einer abgewehrten Ecke die feine Klinge auspackte und ins lange Eck schlenzte(42.).
Mit den richtigen Worten in der Halbzeit und dem Wechsel Schlenz für Richter, Keller in die IV - Spröd auf die Sechs, dann ein ganz anderes Spiel. Wittgensdorf lief kontinuierlich an und erarbeitete sich Chancen im Minutentakt, Suchold auf der Gegenseite war weitestgehend beschäftigungslos.
Wieder durch Stöckel in Stellung gebracht konnten Delic und Backhaus erneut für den FC Wacker netzen (54./69.). Letzterer ließ dann die Heimfans durch einen erneuten Doppelpack verstummen (75./84.).
Gerade in Halbzeit zwei hätten wir noch einige mehr machen müssen, jedoch war das Glück nicht mehr auf unserer Seite und Delic musste verletzt vom Platz - gute Besserung, Marko!
Wieder waren es unnötige 15 Minuten, die den Gegner stark machten, wir jedoch geschlossen als Mannschaft auftraten und letztendlich verdient siegten.
Danke an die Unterstützung aus Wittgensdorf und Eric für die Bilder.