1.Mannschaft


9. Spieltag

Sonntag  21.10. 2017  15:00 Uhr

Siegmar

Jagdschänkenstraße

CSV Siegmar

vs.

FC Wacker 90 Wittgensdorf

2.Mannschaft


9.Spieltag

Sonntag 21.10.2018 10:00 Uhr

Waldstadion-Kunstrasen,

Friesenweg 2,

09212 Limbach-Oberfrohna

FSV Limbach-Oberfrohna III.

vs.

FC Wacker 90 Wittgensdorf II.

Alte Herren


8. Spieltag

Samstag 20.10.2018 13:00 Uhr

Klaffenbach Sportplatz

Adorfer Str.,

09123 Chemnitz

FSV Grün-Weiß Klaffenbach AH

vs.

SpG

FC Wacker 90 Wittgensdorf /

SV Herrenhaide 1920 AH

4.Spieltag

F2
FC Wacker 90 Wittgensdorf F2 - Chemnitzer FC F1 0 : 31 (Wertung 0:1)

Die heutige Aufgabe für unsere Kids war wohl die schwierigste in der bisherigen Saison. Alle unsere Kleinen gingen mit Eifer an diese Aufgabe heran.
Schnell schoß der CFC eine beruhigende Führung heraus, aber dadurch ließen sich unsere Mädels und Jungs nicht entmutigen Im Gegenteil. Sie reagierten sehr gut auf die Anweisungen der Trainer und das Spiel wurde besser....
Die technisch und spielerisch weit überlegen Gegenspieler wurden nicht mehr so einfach laufen gelassen und wir kamen sogar zu zwei Torchancen.
Kamfgeist und Einstellung unserer Truppe war wie immer sehr gut.

Also, fleißig trainieren, dann klappts bald mit dem ersten Sieg, weiter so.
Es spielten : Kira, Svenja, Robin, Bela, Peer, Jason, Emil, Alex, Maxim

3. Spieltag

F2
SpG CSV Siegmar/SG Handwerk3 - FC 90 Wacker Wittgensdorf 6 : 0 ( 2 : 0 )

Am 3. Spieltag legte unsere Mannschaft in Siegmar richtig gut los und spi...elte die beste 1. Halbzeit ihrer ersten Punktspielsaison. Leider konnte der Ball durch zu viel Eigensinn und sehr guter Torwartleistung des Gegners nicht im Siegmarer Kasten untergebracht werden.
So kam es wie es kommen mußte, wir stürmten und der Gegner traf.
Die 2. Halbzeit begann ausgeglichen, aber dann konnten unsere Jungs und das Mädel leider nicht mehr dagegen halten.

Da war mehr möglich.

Kopf hoch und weiter kämpfen.