Sponsoren

 


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns mit ihrer Förderung unterstützt haben und weiterhin unterstützen Projekte für Jung und Alt zu verwirklichen.


Unser Verein ist stets auf der Suche nach weiteren Unterstützern und Sponsoren. Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung für die Männermannschaften oder unseren Nachwuchs.

Und so können Sie uns unterstützen: - Geldleistungen per Spende
  - Werbepartner per Banden-, Plakat-, Trikotwerbung
  - Sachleistungen für den Trainings- und Spielbetrieb
  - Präsentation des Heimspieltages auf Facebook & Instagram
     
Ansprechpartner:   Herr Marco Backhaus (01590/1958270)




Die Sponsoren des FC Wacker 90 Wittgensdorf


EASTSIDE Sportmüller * Innere Klosterstrasse 10 * 09111 Chemnitz 

Trockenbau & Kleinreparaturen Alexander Bandel * Garnsdorfer Hauptstrasse 14 * 09244 Lichtenau