1.Mannschaft

ENDE DER HINRUND

2.Mannschaft

ENDE DER HINRUND

Alte Herren

ENDE DER HINRUND

4. Winter-Cup 2017

!!! 4. Wintercup der Spielgemeinschaft Herrenhaide/Wittgensdorf 2017 ist Geschichte !!!

Am vergangenen Wochenende präsentierten sich die kompletten Nachwuchsmannschaften der SpG Herrenhaide/Wittgensdorf und dem weiteren Kooperationspartner Hartmannsdorf beim alljährlichen Wintercup. Mit einer Rekordbeteiligung von 56 Mannschaften in den Altersklassen G- bis A-Jugend sahen die zahlreichen Zuschauer spannende und teils hochklassige Spiele in der Sporthalle der Blindenschule Chemnitz. Dabei hatten ALLE beteiligten Mannschaften großen Spaß und Freunde am Fußball.

Noch einmal bedanken möchten wir uns vorallem bei den Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltung so nicht möglich wäre.

 

Folgende Sponsoren haben zum großen Erfolg dieses 4. Wintercups beigetragen:

Spedition

Ronny Kirbach

Autozentrum

Burgstädt

Helvetia Generalagentur

Frank Schulze

Bäckerei

Tino Nitzsche

Markersdorf


Landwirtschafts-betrieb

Lindner

Trockenbau Bandel

AOS Stahl

Gmbh & Co. KG

Götze Promotion


Weiterhin möchten sich die Vereine bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, Eltern und Freunden bedanken.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir eine tolle Veranstaltung erleben durften. Die zahlreichen positiven Reaktionen unserer Gäste haben uns sehr glücklich gemacht.

hier geht es zu den Ergebnissen